Über mich

Ich kann jeden Tag mehr wagen, ich zu sein: 90%
Ich kann meine Ziele, Wünsche und Bedürfnisse erfüllen – auch in belastenden Lebensumständen: 60%
Ich erkenne, was mich glücklich macht: 80%

Wie viele Fähigkeiten schlummern in uns, ohne dass sie bemerkt werden? – nicht einmal von uns selbst. Diese Frage spornte mich an, auf meinem beruflichen wie privaten Weg.

So erkannte ich, was mich in meiner Entwicklung behinderte und wozu ich Ja sagen wollte. Ja zu meiner kreativen Ader, Ja zu meinem Wunsch, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und dabei innere wie äußere Konflikte zu befrieden. Und letztlich Ja zu einer Coaching-Methode, die Kreativität mit Selbstentwicklung und Wachstum verbindet. Weil mich nichts mehr erfüllt, als andere in den Fluss zu bringen, der sie zu ihrem persönlichen Ja führt.

Mein Weg

timeline_pre_loader

Autorin des Buchs

Rewrite your life. Sich schreibend selbst entdecken

zum Thema Schreiben als kreative Selbsttherapie

Ausbildung und Assistenz in Core-Values

mit den Schwerpunkten systemisches und dialogisches Coaching, Gruppendynamik , Tiefenpsychologie und Bioenergetik bei Dr. Katja Held

Ausbildung zur Mediatorin

beim Institut Perspektivenwechsel

Langjährige Erfahrung im Bereich

Text und Kommunikation

als Lektorin, Redakteurin, Texterin etc.

Studium der

europäischen Kulturgeschichte

Machen auch Sie sich auf den Weg zu neuen Zielen: